• Jobs Job bei Rascheider Kinderwohngruppe

Rascheider Kinderwohngruppe

Rascheid

Aus- und Weiterbildung

Rascheid

Gruppenleitung (m/w) Rascheider Kinderwohngruppe Rascheid Die Rascheider Kinderwohngruppe ist eine vollstationäre Jugendhilfeeinrichtung mit 3 stationären Gruppen und versch. ambulanten Hilfe; Zur Unterstützung unserer Teams am Standort Rascheid (bei Hermeskeil) suchen wir 1 Gruppenleitung (m/w) ab sofort.

Die Ist Eine Vollstationäre Jugendhilfeeinrichtung Mit 3 Stationären Gruppen Und Versch Ambulanten Hilfe Zur Unterstützung Unserer Teams Am Standort Rascheid (bei Hermeskeil) Suchen Wir: 1 Gruppenleitung (m/w) Ab Sofort Im Allgemeinen Gruppendienst Ab 01082015 Wir Bieten: Langfristige Perspektive Fachliche Begleitung Und Supervision Möglichkeit Zu Fort- Und Weiterbildung Vergütung Erfolgt Nach Individueller Verhandlung In Anlehnung An Avr Richtlinien Stellenumfang 39 Stunden Raum Für Eigenständiges Arbeiten Und Persönliche Schwerpunkte In Der Pädagogischen Arbeit Wenn Sie Freude An Der Abwechslungsreichen Ganzheitlichen Arbeit Mit Jungen Menschen Haben Wenn Sie Sich Gerne Mit Ihren Persönliche Interessen In Die Arbeit Miteinbringen Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Karin Mösner Herr Heitland Dhronstr 9 54413 Rascheid 0 65 86-10 65 Kwg@gmxde Gruppenleitung (m/w) Die Rascheider Kinderwohngruppe Ist Eine Vollstationäre Jugendhilfeeinrichtung Mit 3 Stationären Gruppen Und Versch Ambulanten Hilfe Zur Unterstützung Unserer Teams Am Standort Rascheid (bei Hermeskeil) Suchen Wir 1 Gruppenleitung (m/w) Ab Sofort Rascheid

Gruppenleitung (m/w)
   Rascheider Kinderwohngruppe (Rascheid)

ALM-Spezialist (m/w/d) / Mathematiker (m/w/d) für den Bereich Mathematik Lebensversicherun
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)

Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   ALDI Süd (Siegburg)